Kabir Ghafoori ist gelernter Textileinzelhandelskaufmann und seit mehr als 20 Jahren in der Modebranche tätig. Während seines beruflichen Werdegangs war er unter anderem als Einkäufer verschiedener Labels im In- und Ausland tätig und leitete mehrere Jahre Geschäfte im Ausland. Durch seine langjährigen Erfahrungen kann er seinen Kunden mit geübtem Blick bei der Auswahl von Bekleidung und Accessoires beraten und unterstützen, den eigenen Kleidungsstil zu finden oder zu optimieren.

 

Wer für den modischen Auftritt professionelle Beratung sucht, ist bei Kabir Ghafoori richtig. Die Vorteile seiner individuellen Dienstleistung liegen auf der Hand: Statt mangelnder Fachkompetenz in den Geschäften, Warenüberangebot und allgemeiner Orientierungslosigkeit fungiert der Geschäftsführer als ein versierter unabhängiger Berater nicht nur beim Kleidungskauf.